Humboldt-Universität zu Berlin - Musikwissenschaft

Fachschaftsinitiative Musikwissenschaft und Medienwissenschaft

Die Fachschaftsinitiative ist ein lockerer Zusammenschluss von Studierenden für Studierende, die Lust haben ihre Kommiliton*innen in den hochschulpolitischen Gremien zu vertreten und Veranstaltungen wie zum Beispiel Stammtische und Hausmusikabende zu organisieren.

Unsere Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/fachschaftmusikundmedienberlin/

Unsere Instagram-Seite:
https://www.instagram.com/fsi_mume/

Oder ihr tragt euch in unseren Newsletter ein:
https://sympa.cms.hu-berlin.de/sympa/subscribe/mume_newsletter

Wenn ihr Lust habt mitzumachen, Fragen, Anregungen oder Wünsche habt erreicht ihr uns auf Facebook oder per Mail:
fachschaft.mume@hu-berlin.de

Wir treffen uns im SoSe 2023 stets Mittwoch, 14 Uhr (im Fachschaftskeller, bei gutem Wetter im Innenhof). Der Raum befindet sich im Institut am Kupfergraben 5 durch den Innenhof die kleine Flügeltür rechts.
Wenn ihr an unseren Sitzungen teilnehmen wollt, dann gebt uns gerne kurz per Mail oder Facebook Bescheid, ihr könnt aber auch einfach vorbeischauen.


Wir freuen uns auf euch. Bis dahin!