Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
▼ Zielgruppen ▼
 

Humboldt-Universität zu Berlin - Medienwissenschaft

Meta I: Selbstaufruf

Was
  • Chronik des Lehrstuhls für Medientheorien
Wann 16.07.2011 von 19:30 bis 20:00 (Europe/Vienna / UTC200) iCal
Wo Medientheater

Link zu Magrittes La trahison des images

>> Ob wohl das “ceci” innerhalb des Bildes sich auf das GANZE Bld bezieht oder nur auf die Pfeife innerhalb des Bildes? Oh meine Güte! Das wäre NOCH EINE Selbstverschlingung! Mir ist gar nicht wohl, Herr Krebs. Ich glaube mir wird übel … <<

Erbauliche Gedanken eines Tabakrauchers bieten die Grundlage für die letzte Show ever auf der Bühne, die das Medientheater der HU Berlin gewesen sein wird.

META I: Selbstaufruf.

(Sebastian Döring & Felix Pfeifer)

Im Rahmen der Veranstaltung Sophie wechselt Hardware, kuratiert von Dr. Christa Hasche, produziert von Kai Eiermann.

Samstag, 16. Juli 2011. 18.30 Uhr
Medientheater Berlin
Sophienstraße 22 a, Zweiter Innenhof.